Star Wars Chroniken :: Thema anzeigen - Signatur ändern - geht nicht
Forum Home   Suchen  -  Statistiken  -   FAQ  -  Mitgliederliste  -  Profil  -  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  -  Login   Letzte Themen anzeigen  -  Registrieren  -  Chat

Startseite
   Star Wars Wiki  -  Gästebuch  -  SWC Team  -  Kontakt  -  Alles rund um Star Wars @Amazon.de
Die 10 Gebote des Forums
unbedingt lesen bevor du postest
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Apr, 2010 20:36  Titel: Signatur ändern - geht nicht Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Wenn ich auf "Signatur bearbeiten" klicke, komm' ich zur Hauptseite. Question Kann da mal jemand mit dem Hammer gegen die entsprechende Stelle schlagen, dass das wieder geht?
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von Obi-Wan_K am Mo 12 Apr, 2010 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lowbacca

Warnungen : 4
Weltraumpilot
Weltraumpilot

mozambique.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 14:39  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Als ich mich vor grauer Vorzeit (Na gut, anderthalb Jahre) anmeldete war das auch so. Da hat Premia den Hammer geholt, wende dich doch an ihn
Darth Maul

-Unbedeutender Imperialer: Sir, unsere Taktiker haben den Angriff der Rebellen analysiert. Es besteht Gefahr! Sollen wir die Evakuierung einleiten?
-Grand Moff Tarkin: Evakuieren? Im Augenblick des Triumphs?
-Todesstern: BOOOM!!!!
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Lowbacca Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 15:22  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich wende mich hiermit ja an alle Zuständigen. Vielleicht kann das ja auch jemand Anderes hinbiegen, sodass Premia davon verschont bleibt. Der ist nämlich zur Zeit üüüübelst gestresst, soweit ich weiß.
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7057 Angriffe abgewehrt