Star Wars Chroniken :: Thema anzeigen - Wer istb euer Liebling bei Star Wars (alle)
Forum Home   Suchen  -  Statistiken  -   FAQ  -  Mitgliederliste  -  Profil  -  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  -  Login   Letzte Themen anzeigen  -  Registrieren  -  Chat

Startseite
   Star Wars Wiki  -  Gästebuch  -  SWC Team  -  Kontakt  -  Alles rund um Star Wars @Amazon.de
Die 10 Gebote des Forums
unbedingt lesen bevor du postest
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer ist euer Lieblings-Charakter bei SW?

Anakin Skywalker
9%
 9%  [ 5 ]
Chewbacca
3%
 3%  [ 2 ]
Darth Vader
7%
 7%  [ 4 ]
Boba Fett
7%
 7%  [ 4 ]
Jango Fett
3%
 3%  [ 2 ]
Imperator
5%
 5%  [ 3 ]
Yoda
13%
 13%  [ 7 ]
Mace Windu
17%
 17%  [ 9 ]
Obi-Wan
17%
 17%  [ 9 ]
Han Solo
13%
 13%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Lord Kaan

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 17:54  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Mein Lieblingscharakter in Star Wars ist eindeutig Lord Kaan.Er ist ein sehr kluger und charismatischer Anführer.Auch sonst ist er einfach nur cool. Very Happy

Ansonsten mag ich noch : Count Dooku, Grievous und den KUS Rat.
Schütze Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Lord Kaan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Car'das
Admiral
Admiral

ecuador.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 14:33  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

ich kann mich nicht so recht zwischen Mace, Obi-Wan und Jacen entscheiden.....sie sind einfach alle cool...
Shoot 3

Fingal: Ich dachte nur...
Staffa: Denken Sie nicht, Fingal. Dazu fehlen Ihnen alle Vorraussetzungen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund Offline Persönliche Galerie von Car'das Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 16:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Zitat von Car'das
ich kann mich nicht so recht zwischen Mace, Obi-Wan und Jacen entscheiden...

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wen du am coolsten findest: Es ist natürlich der Zweite! ^^
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Car'das
Admiral
Admiral

ecuador.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2010 15:26  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

zum glück ist deine meinung so objektiv^^
Shoot 3

Fingal: Ich dachte nur...
Staffa: Denken Sie nicht, Fingal. Dazu fehlen Ihnen alle Vorraussetzungen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund Offline Persönliche Galerie von Car'das Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N'Kata

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2010 21:00  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich mag Yoda ganz klar am liebsten.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von N'Kata Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7057 Angriffe abgewehrt