| Poll :: Wirst du dir das neue Star Wars Spiel kaufen? |
| Ja auf jeden Fall! |
|
60% |
[ 18 ] |
| Mal gucken... |
|
20% |
[ 6 ] |
| Nein.... |
|
20% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Vader Skywalker
Schrotthändler

|
|
Hallo Leute!
Im November soll ein neues Star Wars Spiel für die PS2(60€), PS3(70€) und Xbox360(70€) herauskommen.
"The force unleashed spielt zwischen Episode III und IV, schließt also die inhaltliche Lücke zwischen den beiden Film-Drillingen. Anders als vielleixht zu erwarten war, werden Sie nicht in die Kutte eines ehrenhaften Jedi-Ritters schlüpfen, sondern als furchtbar fieser Lehrling des stetig röchelnden Kinderschrecks Darth Vader Anst und Unheil verbreiten.
Ihre Aufgabe: Reisen Sie durch die unendlichen Weiten des Weltraums und stellen Sie jeden Jedi kalt, den Sie finden."
Der Text stammt aus dem Magazin: Games Aktuell.
Und was meint ihr? Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall besorgen!
Ist bestimmt voll cool!  |
| |
|
|
_________________ "Star Wars ist nicht nur ein Film- es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich - es ist eine eigene Kultur."
Cinema
Möge die MACHT mit euch sein!
www.saberproject.de |
|
|
|
 |
|
 |
Darth Martün
Jedi-Meister

|
|
| Ich würde es gerne kaufen, aber dazu müsste ich mir ne Konsole anlegen, und des wird mir dann definitv zu teuer. |
| |
|
|
_________________ Lieber heimlich intelligent, als unheimlich blöd. |
|
|
|
 |
 |
 |
Exquisitor
Moderator

|
|
das problem ist dass es die falschen konsolen sind
es ist mal an der zeit für ein star wars spiel für die wii ... die wiimote ist doch geradezu für ein lichtschwertspiel gebaut  |
| |
|
|
_________________ Meine Filmsammlung
Zitat von Vector
Eine Freundin in digitaler Form wäre mal was ... ich glaube ich code mal was. |
|
|
|
 |
 |
 |
Darth Martün
Jedi-Meister

|
|
Hehe, des stimmt wohl^^ würde bestimmt richtig cool drauf kommen....aber bei mir würde es keinen Unterschied machen, da ich KEINE Konsole hab -.-
Also doch lieber alles einfach für den Rechner. |
| |
|
|
_________________ Lieber heimlich intelligent, als unheimlich blöd. |
|
|
|
 |
 |
 |
Vader Skywalker
Schrotthändler

|
|
Aber ich glaub auf der Wii wäre die Qualität sehr schlecht! So was ich schon gesehen habe.....naja.
Aber das wäre schon ne coole Idee ein Star Wars Spiel für die Wii zu entwickeln. Würde bestimmt Spaß machen.  |
| |
|
|
_________________ "Star Wars ist nicht nur ein Film- es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich - es ist eine eigene Kultur."
Cinema
Möge die MACHT mit euch sein!
www.saberproject.de |
|
|
|
 |
|
 |
Felth
Redakteur

|
|
| wenn für pc rauskommen würde...würd ichs mir holen^^ |
| |
|
|
|
|
|
 |
Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer

|
|
| Quatsch wieso solle sauf WII schlecht sein?Naja,toll es kommt sogar noch fuer die PS2 aber natuerlich(wie koente es anders sein) nit fuer die xbox1 oder dem Cube,und da ich in naeschter Zukunft mir keien konsole leisten kann bzw nur Cbe und xbox1 habe,werd ich es wohl leider nit spielen koennen,naja muss ich mich mit Buch und Soundtrack zufriedengeben |
| |
|
|
_________________ Star Wars is 4-ever!
Führt Order 66 aus!imperator in Ep3
Wir waren wie Brüder,Anakin!Obi-wan zu Anakin in Ep3
Jeder Jedi ist ab jetzt ein Feind der Repblublik!Imperator ep3
30 jahre Star Wars!Am 25 Mai 2007! |
|
|
|
 |
|
 |
Radulatis
Redakteur

|
|
Also ich hab ne Wii mit 10 Spielen (mit denen von meinem Schwager) und die Grafikqualität ist OK, klar, gegen HD-Grafik wikt es zwar etwas unschärfer, aber die Grafik war noch nie entscheident für die Qualität eines Spiels, im Gegenteil, mal von Mysth abgesehen waren die Spiele, die wegen ihrer Grafik besonders beworben wurden meistens Murks!!! Und dann dagegen Game Boy 1 Tetris, wahrscheinlich eines der drei Spiele, die ich am meisten in meinem Leben gespielt habe, (nr. 2 war Pong, zu der Zeit, als es nur Pong gab, das haben wir dann monatelang jeden Tag gespielt bis die ersten Heimkomputer (comodore etc) auf dem Mart kamen, einen Apple konnten wir uns nicht leisten)
Ich hoffe auf eine Wii- Version, da der Wii-contoller tatsächlich prädesdiniert ist für Lichtschwertkämpfe
(z.Zt. spiele ich auf Wii "Ultimate Aliance mit den Marvel-Superhelden auf Gauntlet-Tour)
zu Unleashed gibt es übrigens hier schon einen Thread, mit Bildern:
http://starwars-chroniken.de/forum/viewtopic.php?t=2117&highlight=unleashed |
| |
|
|
Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer. |
|
|
|
 |
|
 |
Yald
Jedi-Meister

|
|
hmm etwas teuer ist es schon... aber wahrscheinlich dafür sehr gut  |
| |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Obi-Wan_K
Spion

|
|
Noch bevor (?) die Wii rauskam, hab' ich wo gelesen, dass ein "Lichtschwert-Spiel" für diese Konsole geplant ist. Und als jetzt mehr über The Force Unleashed bekannt wurde, hat man, glaube ich, auch wo gesagt, dass es sich dabei nicht um dieses Spiel handelt. Also könnte da schon was dran sein, dass das "Lichtschwert-Spiel" noch kommt.
The Force Unleashed werde ich mir bestimmt kaufen, wohl/vielleicht aber erst, wenn es etwas billiger bei eBay oder amazon.de zu haben ist, weil es mir erstmal nicht die 60 € für ein neues XBOX-360-Spiel wert ist.
Die Konzeptzeichnungen haben mich schon gelockt, aber es ist eben doch nur ein Spiel. Was heißt, dass es einfach nur größer sein muss. Die Macht ist noch stärker und die Rancoren sind noch mehr und es sitzen sogar noch Jedi oben drauf... Diese Effekthascherei nervt mich immer, aber am Spielen hat es mich bisher letztendlich doch nie gehindert. Und ganz ehrlich: wenn es auch nur Effekthascherei ist, reizt es auch mich trotzdem, einfach mal einen Sturmtruppler gegen einer Wand zu klatschen und mir dann seinen Abdruck darin anzusehen.  |
| |
|
|
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
|
|
|
|
| |
|
 |
Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer

|
|
| hm eigentlich wollte ich ja den Wi oder xbox 360,jetzt haim TV ein Angebot gesehn,wo man 2 Handy und PS3 bestellen kann,muss man natuerlich vertrag mahcne aber vielleicht mahc ich daas,dann koennte ich mr wenistene eien New Generation Konsolen leisten und in Raten bezahlen,ich muesste dann immer 30 Euro im Monat abtelefonieren,aber ich wuerde auch in den Genuss von TFU kommen,sabber. |
| |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Yald
Jedi-Meister

|
|
| im endeffekt bezahlt man aber dann viel mehr, mit diesen verträgen... also am besten wärs sich das so zu holen ohne irgendeinen handy-vertrag angehängt zu bekommen, aber wie kann man schon so viel geld auf einmal haben? |
| |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer

|
|
| ja das ist das Problem,woher nehmen und i stehlen Yald,ok ich bezahl dann fuer die handys und ps3 2 jahre lang 680 Euro abe rich wuesste keien andere Moeglichkeit,und ich wuerd zu gern eien NG-Konsole haben |
| |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Obi-Wan_K
Spion

|
|
eBay?
(Woow, mein kürzester Post! ) |
| |
|
|
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
|
|
|
|
| |
|
 |
Radulatis
Redakteur

|
|
|
Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer. |
|
|
|
 |
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|