Star Wars Chroniken :: Thema anzeigen - Star Wars The force Unleashed
Forum Home   Suchen  -  Statistiken  -   FAQ  -  Mitgliederliste  -  Profil  -  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  -  Login   Letzte Themen anzeigen  -  Registrieren  -  Chat

Startseite
   Star Wars Wiki  -  Gästebuch  -  SWC Team  -  Kontakt  -  Alles rund um Star Wars @Amazon.de
Die 10 Gebote des Forums
unbedingt lesen bevor du postest
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wirst du dir das neue Star Wars Spiel kaufen?

Ja auf jeden Fall!
60%
 60%  [ 18 ]
Mal gucken...
20%
 20%  [ 6 ]
Nein....
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Premia
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 16:36  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Zitat von Lowbacca
Auf der Wii, das is schon ziemlich geil mit dr Lichtschwert- und Machtsteuerung (sry hab gar nich gesehen dass du was geschrieben hast)
Darth Maul

kein problem Wink 2 die steuerung ist ganz witzig auf wii, aber auf dauer viel zu monoton Bubble

Zitat von Herman Toothrot
ImageWenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?

Filmsammlung von Premia

Image

7♥ 8♥ 9♥ 10♥ J♥
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe Offline Persönliche Galerie von Premia Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Meister Yoda
Schrotthändler
Schrotthändler

austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 19:08  Titel: Spiel kaufen!! Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich hab das Spiel auf der xbox 360 Fazit: trotz ziehmlich kurzer spieldauer (ca.10 stunden)wirklich cool zu spielen, steuerung und Grafik echt Top.
Kaufen kaufen kaufen Yoda

Stier Geschlecht:Männlich Pferd Offline Persönliche Galerie von Meister Yoda Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 12:06  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Und nach 10 Stunden wieder verkaufen, verkaufen, verkaufen. Ich hab ja schon öfter geschrieben, warum das Spiel unbefriedigend ist, jetzt würden mich mal Argumente interessieren, weshalb man für so ein Machwerk 50 EURO verbraten sollte...

"Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Radulatis Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Premia
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 18:29  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

ich wollte ja noch meine endgültige meinung abgeben... das spiel ist wie gesagt viel zu monoton, es ist immer der selbe ablauf, nur dass die umgebung eine andere ist. zum frust des spielers wiederholt sich die umgebung sogar öfter mal.

wie ich auch schon geschrieben hatte, finde ich diesen aktionsmodus auf der wii sehr nervig, wo man die controller immer so drehen muss wie angezeigt wird. außerdem ist die grafik schlecht, aber auf der wii. ich weiß nicht wie die grafik auf den anderen konsolen ist.

ich hatte irgendwann so die nase voll vom spiel, dass ich überhaupt keine lust mehr hatte weiterzuspielen. deshalb kann ich die 59 euro bei bestem willen nicht rechtfertigen, und habe das spiel nach wenigen tagen für 50 euro bei ebay verkauft. ich werde es mir aber auch nicht zulegen, wenn es mal günstiger werden sollte. dafür ist es einfach zu schlecht. da gibt es bessere spiele, die es mehr wert sind.

Bubble

Zitat von Herman Toothrot
ImageWenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?

Filmsammlung von Premia

Image

7♥ 8♥ 9♥ 10♥ J♥
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe Offline Persönliche Galerie von Premia Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Yald

Warnungen : 2
Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 15:27  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

ich hab es jetzt mal auf xbox 360 gespielt, und fand es zwar ganz gut, aber auch nicht überragend. hätte mir mehr realismus gewünscht, zb. das die feinde endlich mal zerstückelt werden und bluten Very Happy aber das ist wahrscheinlich wegen jugendschutz nicht drin Sad

Image

Image

tieren!

man soll nicht den bär verkaufen bevor man den pelz erschossen hat

arbeit ist scheiss!
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Yald Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Darth Revan
Die letzte Hoffnung
Die letzte Hoffnung

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 17:06  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

ja, und außerdem bluten lichtschwertwunden nicht

Just a humble Bountyhunter ma'am!

good fight, good night
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd Offline Persönliche Galerie von Darth Revan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yald

Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 21:33  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

doch, aber nur große und an den richtigen stellen, wo auch ordentlich blut fliesst, aber du hast schon recht, die wunden werden beinahe sofort kauterisiert. aber was ist denn wenn man einen gegner zerquetscht und so, da müsste ordentlich blut fliessen Very Happy ausserdem kann man immer noch keine körperteile abtrennen Evil or Very Mad

Image

Image

tieren!

arbeit ist scheiss!
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Yald Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Darth Revan
Die letzte Hoffnung
Die letzte Hoffnung

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 22:21  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Zitat
aber was ist denn wenn man einen gegner zerquetscht und so, da müsste ordentlich blut fliessen

das problem ist, dass starwars halt irgendwie son familiencharakter hat. die macht so zu benutzen rumschmeißen plattmachen etc. kommt cool rüber, aber wenn mans zu blutig/realistisch macht, darfs die hauptzielgruppe nichtmehr spielen. außerdem würde das irgendwie nicht so ins bild passen, weils diesen entstandenen "in starwars, da ist sogar der krieg hochentwickelt und futuristisch,mit laser und lichtschwertern, da spritzt nichtmehr überall so barbarisch das blut rum"-aspekt verlieren würde.

und zumindest gliedmaßen abhacken gabs in jediknight 3 schonmal mehr oder weniger...im grunde hätte man das wirklich übernehmen können...

good fight, good night
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd Offline Persönliche Galerie von Darth Revan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 10:50  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich hab mir ja gewünscht, dass man einem Gegner den Bauch aufschneiden, seinen Darm rausreißen und einen anderen damit erwürgen kann... Rolling Eyes

Nein, Blut und abgetrennte Körperteile sind imho keine Vorraussetzungen für ein gutes Spiel. Mal ehrlich: Ist das der einzige Makel? Hätte euch das Spiel vollkommen zufrieden gestellt, wenn es so wäre, wie es eben ist, aber mit Blut?
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Revan
Die letzte Hoffnung
Die letzte Hoffnung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 14:38  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Confused 2
nunja zunächst muss ich sagen, dass ich weil ich pc nutzer bin das ding netmal gespielt hab

und 2. sagte ich ja: "das problem ist" und nicht "mein problem ist" ich komm auch gut ohne geschnetzeltes klar. starwars ist für mich auch kein splatter-metzel-blutspritz universum insofern könnte ich wie gewohnt auch diesmal(wenn ichs spielen könnt) drauf verzichten

good fight, good night
Lowbacca

Warnungen : 4
Weltraumpilot
Weltraumpilot

mozambique.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 21:12  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Wenn ich irgendwelche PC.SPiele mit entsprechender Option hab, stell ich das Blut sowieso immer aus. Die Entwickler sollten lieber n bisschen an dem Rest arbeiten, wie Story, Grafik etc
Darth Maul

-Unbedeutender Imperialer: Sir, unsere Taktiker haben den Angriff der Rebellen analysiert. Es besteht Gefahr! Sollen wir die Evakuierung einleiten?
-Grand Moff Tarkin: Evakuieren? Im Augenblick des Triumphs?
-Todesstern: BOOOM!!!!
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Lowbacca Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Yald

Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 00:25  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

also ich finde gewaltdarstellung gehört einfach bei computerspielen dazu. man könnte ja sonst auch demnächst star wars: teeparty entwickeln, dann können es auch die 3-jährigen spielen Idea

Image

Image

tieren!

arbeit ist scheiss!
Darth Revan
Die letzte Hoffnung
Die letzte Hoffnung

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 14:37  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

ja man, aber wenn ich leute in blutige klumpen schießen will dann spiel ich ut, fear oder sonstwas...bei sw gehört das einfach net hin...

good fight, good night
Yald

Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 21:12  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

ja dann spiel ich soldier of fortune, aber wenigstens das mit den körperteilen verlieren müsste doch drin sein...

Image

Image

tieren!

arbeit ist scheiss!
Darth Martün
Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 08:17  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Hab mir gestern ne 360 gekauft, und die Demo gezockt...macht übel laune, aber wenns nur 10h spielerlebniss sind, dann werd ichs mir nur ausleihen, weil 50 Euro is schon mieß
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange Offline Persönliche Galerie von Darth Martün Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7057 Angriffe abgewehrt