Star Wars Chroniken :: Thema anzeigen - Star Wars The force Unleashed
Forum Home   Suchen  -  Statistiken  -   FAQ  -  Mitgliederliste  -  Profil  -  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  -  Login   Letzte Themen anzeigen  -  Registrieren  -  Chat

Startseite
   Star Wars Wiki  -  Gästebuch  -  SWC Team  -  Kontakt  -  Alles rund um Star Wars @Amazon.de
Die 10 Gebote des Forums
unbedingt lesen bevor du postest
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wirst du dir das neue Star Wars Spiel kaufen?

Ja auf jeden Fall!
60%
 60%  [ 18 ]
Mal gucken...
20%
 20%  [ 6 ]
Nein....
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 15:11  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Leute ich komme nit weiter da wo ma den SD runterholen muss,die Tie-Fighter stoeren mich dauernd.Was ist zu tun?
Jeder Jedi ist ab jetzt ein Feind der Repblublik!Imperator ep3

30 jahre Star Wars!Am 25 Mai 2007!
Stier Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Darth Revan 1 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 16:09  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Also ich habs jetzt durch,haette aber mal paar Fragen:
1.ich wollte vom letzen Spielstand spielen(nochmal gegen Vader und Palpi kaempfen)aber der ist gar nit mehr da..Wieso?
2. Wie kann ich denn das dunkle Ende herbeifuehren?Ich dachte da bekommt man eine Antwortauswahl,oder so,dem war ja nicht so.Muss ich an Palpis seite dann Rahm Kota toeten,und muss ich vor allem alles von vorne spielen wenn ich das dunkle Ende haben will?
Fuer eure Antworten waere ich sehr dankbar

Stier Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Darth Revan 1 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2009 14:07  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

also, ich habs jetzt lange nicht mehr gespielt, aber so weit ich mich erinnern kann, muss man tatsächlich noch mal von vorne anfangen, um das andere ende sehen zu können. (oder zumindest die komplette letzte mission. bin mir nicht mehr ganz sicher) soll wohl die wiederspielbarkeit steigern....naja.

und zu nr.2 kann ich auch nur an hand meiner dunklen erinnerungen antworten.
und du hast recht. am ende hast du ja die wahl ob du vader angreifst oder eben die anderen.
je nachdem was du tust, is auch das ende anders.
.........dass unsere Fähigkeit die Macht zu nutzen, geschwächt ist.

...........Allein der Dunkle Lord der Sith kennt unsere Schwächen,
.........................wenn informiert der Senat erst ist,
..................vervielfachen werden sich unsere Gegner.
Krebs Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Fresh Prince Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 00:59  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Sorry fresh prince,hatte es spaeter selbst rausgefunden,trotzdem danke.Hat einer den jedi-tempel-DLC?Denn gibts grad fuer nur 400 MS,lohnt der sich?Also ich finde TFU ist echt nen Hammer-Spiel,echt grooy,aber das Ep3-game war auch nicht von schlechten Eltern.

Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 10:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

also, ich hab den DLC zwar nicht, aber ich hab mal irgendwo gelesen, das es nur ne halbe stunde spaß bringt, dann is die luft auch schon raus.
is halt eben nur eine mission.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Fresh Prince Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Martün
Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 10:52  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Hatte mir auch lange überlegt, den Tempel zu holn, aber nen Freund meinte dann er hätte es in bisschen mehr wie ner halben Stunde durchgehabt, und dafür wollt ich dann keine Punkte ausgeben, des lohnt sich dann nicht
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange Offline Persönliche Galerie von Darth Martün Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Lowbacca

Warnungen : 4
Weltraumpilot
Weltraumpilot

mozambique.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 19:28  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Habs jetzt auch mal durchgespielt, aber nicht gekauft sondern aus der Videothek ausgeliehen und ich muss sagen: Für Wii ist das Spiel super. 5 von 5 Sternen für Gameplay, Story und 3 von 5 für die Grafik, aber das ist wohl etwas, mit dem als Wii-Zocker leben muss. Kleiner Abzug: Ich wollte das böse Ende spielen, aber irgendwie war mir nicht wirklich ersichtlich, was ich tun sollte...
Darth Maul

-Unbedeutender Imperialer: Sir, unsere Taktiker haben den Angriff der Rebellen analysiert. Es besteht Gefahr! Sollen wir die Evakuierung einleiten?
-Grand Moff Tarkin: Evakuieren? Im Augenblick des Triumphs?
-Todesstern: BOOOM!!!!
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Lowbacca Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 02:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Wahrscheinlich das Gegenteil von dem, was du als Guter machst. Wink Wenn ich mich recht entsinne, hast du Vader als Guter am Leben gelassen und als Böser musst du ihn halt töten.

Aber wie kommt das Spiel denn bitte zu 5 Sternen für Gameplay und Geschichte? In dem Spiel macht man doch nicht mehr, als auf die Gegner einzudreschen, nur, dass es mehrere Arten des Schlagens gibt (Macht oder Lichtschwert), bei denen es aber egal ist, welche man nimmt. Und ansonsten drückt man Knöpfe, bzw. schüttelt das Nunchuk nach eingeblendeter Vorlage.
Und die im Prinzip vorhersehbare Geschichte ist doch fast nur, dass man Jedi und Rodianer tötet. Dann wechselt man die Seiten und tötet Imperiale. Der Rest dreht sich darum, dass die Entwickler die Gründung der Rebellion einheimsen und Vaders Schüler zu deren größtem Helden machen wollen.

Und wo wir gerade beim vorhersehen der Geschichte sind:

Zitat von Obi-Wan_K (17. Juli 2007)

Ich weiß jetzt aber nicht, ob man sich im Laufe des Spieles vielleicht entscheiden muss, ihm weiter zu dienen oder die Seiten zu wechseln. Könnte möglich sein, aber ich glaube, darüber ist noch nichts bekannt.

Zitat von DarkWookiee (18. Juli 2007)

hmm das bezweifle ich, laut beschreibung ist dieser schüler ja eine rasende furie, und allein daher wird er nie zum jedi werden.

Zitat von Obi-Wan_K (19. Juli 2007)

Jedi wird so einer wahrscheinlich nicht, aber er könnte auch so die Seiten wechseln, also zur Rebellion überlaufen oder sich auch nur gegen seinen Meister wenden.
(...)
Ganz unmöglich wäre es imho nicht, dass er zumindest am Ende gegen das Imperium kämpft.
(...)
Ich denke, von der Geschichte her könnte man das bestimmt machen, dass man so in der Mitte des Spiels anfängt, die Ziele seines Meisters in Frage zu stellen oder sich über ihn erheben zu wollen.

Zitat von ExarKun91 (19. Juli 2007)

Glaube eigentlich nicht unbedingt, dass man sich entscheiden kann. Es ist ja von vornherein klar, was das Ziel des Spiels ist (alle Jedi totmachen) udn ich denke man lässt auch nicht davon ab. Aueßrdem ist es ja ein Action-Adventuer (oder wie man diesen Spieltyp auch immer nennen mag) und die sind ja bekanntlich eher linear.

@ Wookiee und ExarKun:
Razz Razz
Wink
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 08:15  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

also, ich bin der selben meinung wie obi-wan.
das spiel is ein solides star wars gekloppe, das kurzfristig spaß bringt.

aber mit der story haben die echt das rad nicht neu erfunden, da hätte man mehr rausholen können!

Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Dez, 2009 10:29  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

so, ich bin ja mal gespannt...
vor einiger zeit wurde ja der zweite teil angekündigt!

vllt werden die entwickler ja dieses mal ein bisschen mehr wert auf eine gute story legen...was ich persönlich doch sehr begrüßen würde!

Anakin Skywalker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Dez, 2009 12:40  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

hallo
ich find dfas spiel einfach nur geil werd es mir auf jeden fall holen aber nur für pc

Die Grafik soll auch nicht schlecht sein. Very Happy

Möge die Macht mit euch sein
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Anakin Skywalker Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Car'das
Admiral
Admiral

ecuador.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2009 18:45  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

in der gamestar stand, dass man in einem Trailer sehen konnte, dass Starkiller "wieder die Macht von der Leine lässt [...], diesmal als Jedi auf der Seite der Rebellen".
Shoot 3

Fingal: Ich dachte nur...
Staffa: Denken Sie nicht, Fingal. Dazu fehlen Ihnen alle Vorraussetzungen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund Offline Persönliche Galerie von Car'das Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2009 20:59  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

öhm...also wenn das ne fortführung werden soll, dann bin ich etwas verwirrt....starkiller stirbt doch am ende wenn man sich für die rebellion entscheidet!?

Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 02:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Echt Cardas?davon habe ich noch nix gelesen,so ie ich im Trailer sehn konte,bin ich der Meinung hat man freie Auswahl auf welcher seite man steht.Ich freu mich jedenfalls schon auf Teil 2

Cebtay
Modfather
Modfather

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 18:34  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Zitat von Fresh Prince
...starkiller stirbt doch am ende wenn man sich für die rebellion entscheidet!?

krass...jetzt hab ich nur das gelesen und hab gedacht...what the...? warum nennt der luke nun bei seinem ersten namen?
ich glaube da merkt man das ich mit diesem meisterwerk der videospiele nix am hut habe Lol 3
Da Man

Zitat von Guybrush Threepwood
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!Image
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund Offline Persönliche Galerie von Cebtay Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7057 Angriffe abgewehrt