Star Wars Chroniken :: Thema anzeigen - The Clone Wars 3d TV-Serie
Forum Home   Suchen  -  Statistiken  -   FAQ  -  Mitgliederliste  -  Profil  -  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  -  Login   Letzte Themen anzeigen  -  Registrieren  -  Chat

Startseite
   Star Wars Wiki  -  Gästebuch  -  SWC Team  -  Kontakt  -  Alles rund um Star Wars @Amazon.de
Die 10 Gebote des Forums
unbedingt lesen bevor du postest
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Feb, 2008 10:27  Titel: The Clone Wars 3d TV-Serie Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Hier nun das erste mir bekannte Bild zu Anakins Padawan "Ahsoka", der in der Clone Wars 3d-Serie eingeführt wird. Daneben Rotta, evtl. EIn NEffe oder der Sohn von Jabba... Die Macht ist mit LEGO Smile

"Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Radulatis Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Feb, 2008 17:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Von Ahsoka Tano (der Padawan von Anakin Skywalker, von der man seltsamer Weise bisher nie was gehört hat... Rolling Eyes )gibt es auch schon ein TCW-Bild:
Image
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 10:19  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Zitat starwars.com:
"
Padawan Ahsoka Joins the Star Wars Cast
January 29, 2008

In 2008, Star Wars: The Clone Wars expands the Star Wars universe with plenty of surprises. This week, Lucasfilm begins offering a glimpse at some of these surprises during the annual Toy Fair events around the world. As it unveiled many of its upcoming toys and collectibles, including those from the Clone Wars TV series, among the familiar characters like Obi-Wan, Anakin and Yoda is a mysterious new Padawan named Ahsoka Tano.

This young Togruta is eager to prove herself as a worthy Padawan to her bold Master, Anakin Skywalker. Able to wield a lightsaber and pilot a spacecraft with great talent, Ahsoka promises to become a worthy Jedi.

There is much more to learn about Ahsoka and the role she plays in the epic Clone Wars adventures and the Star Wars saga. Keep checking StarWars.com as more news comes to light about the series and this intriguing new Padawan."

Ich finde die Idee, das Anakin einen Padawan hatte gar nicht so abwegig, der Tempel brauchte doch zum Ende des Clone Krieges jeden Kämpfer, der erreichbar war...

Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Radulatis Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkWookiee
Jedi-Meister
Jedi-Meister

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 13:35  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

hmm nur leider kann man sich jetzt schon vorstellen wie es enden wird ...

Zitat
da diese Steckdose nicht funktioniert, und über ihr ein Geisterschwein schwebt, das Nasenbluten hat, glaube ich, das ist garkeine Steckdose

Image

Zitat
die rotation der erde wurde in der letzten jahren primär durch sich im grab umdrehende musiker angetrieben - mainstream sei dank.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange Versteckt Persönliche Galerie von DarkWookiee Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 17:02  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ja. Sie überlebt die Order 66 und wird Hausmädchen bei den Organas, wird irgendwie in die bekannte Geschichte hineingeredconnt als Leias ständige Begleiterin und irgendwann finden sie dann heraus, dass es Leias Vater war, der Ahsoka ausbildete und dass er C-3PO gebaut hat, dass Chewbacca an Yodas Seite in den Klonkriegen kämpfte, dass Boba Fett der Bruder der Klonarmee ist und Palpatine mal als Senator die Mutter von Leia im Galaktischen Senat vertreten hat. So, oder so ähnlich wird das ablaufen.

Zitat von Radulatis
Ich finde die Idee, das Anakin einen Padawan hatte gar nicht so abwegig, der Tempel brauchte doch zum Ende des Clone Krieges jeden Kämpfer, der erreichbar war...

Die Idee ist wirklich verständlich. Und sie wäre sogar richtig toll, wenn da nicht die auffallende Abwesenheit dieser Padawan wäre. Sowohl Clone Wars Vol. 2 als auch Labyrinth des Bösen spielen kurz vor Episode III aber Anakin ist immer mit Obi-Wan unterwegs und nicht mit Ahsoka. Er säuft sich mit seinem ehemaligen Meister die Hucke zu anstatt seinen eigenen Padawan auszubilden. Und besonders sowas wie die Wiedersprüche zwischen Clone Wars und Labyrinth des Bösen machen mich sehr skeptisch, was die sinnvolle Einführung dieses neuen Charakters angeht. Würde mich nicht wundern, wenn sie dafür wieder einfach auf den Kanon pfeifen.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 09:45  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Hier einige weitere offizielle Infos zu Ahsoka, mit der ich mich immer mehr anfreunde.
Ob das nicht ganz "Kanonisch" ist, ist mir im Grunde egal, hauptsache es geht mit SW weiter:

Zitat :"Star Wars: The Clone Wars In Theaters and on Television in 2008
February 12, 2008

A new era of Star Wars entertainment begins in 2008 when Star Wars: The Clone Wars, from creator George Lucas, premieres as an all-new feature film in August, followed by the television series debut in the fall, in a partnership announced today between Lucasfilm Ltd., Warner Bros. Pictures and Turner Broadcasting System Inc.

Produced by Lucasfilm Animation, Star Wars: The Clone Wars takes audiences on incredible new Star Wars adventures, combining the legendary storytelling of Lucasfilm with an eye-popping, signature animation style. Star Wars: The Clone Wars will open in North American theaters Friday, August 15. International release dates will be announced soon.

"I felt there were a lot more Star Wars stories left to tell," said George Lucas, executive producer of Star Wars: The Clone Wars. "I was eager to start telling some of them through animation and, at the same time, push the art of animation forward."

The theatrical debut of Star Wars: The Clone Wars is only the beginning of all-new Star Wars adventures that continue in the fall when the long-awaited television series premieres on Cartoon Network, followed by airings on TNT. Details regarding international broadcasts will be announced shortly. Star Wars: The Clone Wars showcases an entirely new look and feel to the galaxy far, far away -- combining the expansive scope of the Star Wars Saga with state-of-the-art computer-generated animation. Each week, viewers will see a thrilling, 30-minute "mini-movie" created by the talented artists at Lucasfilm Animation.

On the front lines of an intergalactic struggle between good and evil, fans young and old will join such favorite characters as Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi and Padmé Amidala, along with brand-new heroes like Anakin's padawan learner, Ahsoka. Sinister villains -- led by Darth Sidious, Count Dooku and General Grievous -- are poised to rule the galaxy. Stakes are high, and the fate of the Star Wars universe rests in the hands of the daring Jedi Knights. Their exploits lead to the action-packed battles and astonishing new revelations that fill Star Wars: The Clone Wars.

"Warner Bros. and Turner are uniquely positioned to deliver on the enormous potential of The Clone Wars because together they offer a world-class opportunity: the theatrical and home-video distribution of Warner Bros. and the broad reach of the Turner Networks," said Micheline Chau, President and Chief Operating Officer of Lucasfilm Ltd. "This terrific combination hits the key demographic groups, ranging from kids to adults, that make up the Star Wars audience."

Dan Fellman, Warner Bros. Pictures President of Domestic Distribution, added, "This is a breakthrough project -- returning Star Wars to the big screen in a completely new way while beginning an exciting new chapter in George Lucas' legendary saga. We immediately felt that it would be a fantastic theatrical event and are thrilled to be bringing it to moviegoers."

"Nothing like this has ever been produced for television," said Stuart Snyder, President/COO Turner Animation,Young Adults & Kids Media. "For 30 years, Star Wars has shown that it appeals to a huge breadth of fans. The Clone Wars on Cartoon Network will be appointment television for everyone in the family. We're thrilled to be working with Lucasfilm again and very excited to be playing a role in bringing this remarkable adventure to viewers."With a new story each week, Star Wars: The Clone Wars continues the tradition of thrilling stories, astonishing visuals and extraordinary music that have always been the hallmarks of the Star Wars Saga.

Lucasfilm Animation, which is based in Marin County, Calif., with a studio in Singapore, has produced more than 30 all-new episodes of Star Wars: The Clone Wars, and production continues on even more exciting episodes."
Quelle:www.starwars.com

Und das passende T-Shirt gibts auch schonfür $16.99 zu kaufen: shop.starwars.com

Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 16:59  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Der neueste Trailer verheißt Gutes:

Link

Cebtay
Modfather
Modfather

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 20:45  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

sieht schon gut aus, auch wenn der stil gewöhnungsbedürftig ist und mich an Tim Burton erinnert Wink 2
Da Man

Zitat von Guybrush Threepwood
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!Image
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund Offline Persönliche Galerie von Cebtay Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 20:02  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Hier mal das Filmplakat, es zuerst erscheint ein Kinofilm der Serie im August. Der offizielle Trailer ist online unter starwars.com

Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 00:39  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ja der Trailer sieht absolut stark aus,ich bin so froh das SW mit einen neuen Film ins Kino kommt,auch wenn es diesmal Animation ist.
Jeder Jedi ist ab jetzt ein Feind der Repblublik!Imperator ep3

30 jahre Star Wars!Am 25 Mai 2007!
Stier Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Darth Revan 1 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterVandar
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:24  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Da stimme ich dir zu.
Animation oder nicht auf jeden Fall ein NEUER SW FILM

Ps.Die Jedi sehen voll witzig aus und Anakins Padawan sind aus wie ein Kind
 Geschlecht:Männlich  Offline Persönliche Galerie von MasterVandar Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 12:51  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Hier die neuen Trailer, die zum Teil in Überstzung im deutschen TV laufen:

Link

Link

Link

Link

Mann sieht dass "Huttilein" Smile

Hier der Link zur offiziellen Seite:
warnerbros.de/clonewars

Yald

Warnungen : 2
Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 16:25  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

also ich kann mich immer noch nicht mit der ganzen comic sache abfinden. seit diese serie auf pro 7 kam, bin ich totaler kritiker. Sad und das mit anakins padawan ist wirklich sehr abwegig. anakin war noch relativ unerfahren in ausbildungssachen da er ja selber seine gerade erst abgeschlossen hatte. und er hatte keine zeit um jemanden auszubilden da er ständig auf missionen war. und das er seinen padawan nicht mitgenommen hat wissen wir ja was an sich schon höchst merkwürdig ist. ausserdem finde ich es nicht gut zu versuchen diesen neuen charakter mit aller gewalt ins star wars universum drücken zu wollen Laughing

Image

Image

tieren!

man soll nicht den bär verkaufen bevor man den pelz erschossen hat

arbeit ist scheiss!
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Yald Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 20:58  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich find das zwar auch alles sehr... unangenehm, aber wenn es um Clone Wars geht, bin ich eigentlich schon recht froh, wenn Mace nicht wieder gegen einen Riesenhammer kämpft und Superkampfdroiden umboxt. Allerdings, wenn ich dann schon seh, wie diese AT-TEs im 90°-Winkel die Wand hoch laufen... -_-
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 21:22  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich kann mich der Kritik nicht anschließen, die Erinnerung an die dunklen Jahre ohne SW nach Episode 6 sind noch zu wach! Die AT-TEs die die Wand hochlaufen sind auch nicht abwegiger, als "Elefanten" ATATs auf einem Eisplaneten namens Hoth oder Speederbikes mit rasender Geschwindigkeit auf Endor. Ich nehme CW3D mit als Unterhaltung für Luke, Leia und mich und freue mich, dass überhaupt irgendwas im SW-Franchise passiert. Da ist ein Padawan für Anakin noch das kleinste Übel (was ist erst mit Jabbas Sohn, Neffe, mal sehen was er überhaupt ist... )

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7057 Angriffe abgewehrt