Star Wars Chroniken :: Thema anzeigen - The Clone Wars 3d TV-Serie
Forum Home   Suchen  -  Statistiken  -   FAQ  -  Mitgliederliste  -  Profil  -  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  -  Login   Letzte Themen anzeigen  -  Registrieren  -  Chat

Startseite
   Star Wars Wiki  -  Gästebuch  -  SWC Team  -  Kontakt  -  Alles rund um Star Wars @Amazon.de
Die 10 Gebote des Forums
unbedingt lesen bevor du postest
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 15:21  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Dito. Ich will auch keine Folge verpassen. Was für ein Glück, dass schon nächste Woche mein Zivildienst anfängt, zu dem ich auch am Wochenende muss... -_-

Die erste Folge war wie der Film insgesamt sehr gut, sogar die verdammten Kampfclownoiden waren erträglich. Positiv überascht hat mich die Darstellung der Toydarianer, die sonst ja immer für zwielichtige Rollen herhalten müssen. Schön, dass sie hier von diesem Klischee befreit werden.
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkWookiee
Jedi-Meister
Jedi-Meister

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 16:26  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

die serie hat ebenfalls meinen segen, und ich werde sie mir definitiv weiter anschauen, nur ich hatte sie mir nur irgendwie etwas ... nunja wie soll ich sagen ... näher an der etwas düsteren clonkriegs atmosphäre gewünscht wie man sie aus den comics oder aus den filmen kennt (cw 3d eingeschlossen).
Ausserdem ging mir die wiederholung des wortes Klappergestelle ein wenig auf den Keks, um auch mal ein wenig kritik zu äußern Wink

aber sonst im großen und ganzen recht gut

Zitat
da diese Steckdose nicht funktioniert, und über ihr ein Geisterschwein schwebt, das Nasenbluten hat, glaube ich, das ist garkeine Steckdose

Image

Zitat
die rotation der erde wurde in der letzten jahren primär durch sich im grab umdrehende musiker angetrieben - mainstream sei dank.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange Versteckt Persönliche Galerie von DarkWookiee Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Yald

Warnungen : 2
Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 00:06  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

also ich hatte leider nicht die zeit mir das am sonntag komplett anzuschauen, allerdings fand ich die dialoge etwas primitiv, was sich aber relativiert hat als die droidenarmee yoda gesucht hat und ein droide trotz der warnung seines commanders mit seinem panzer in einen zu engen spalt gefahren ist und gesagt hat oh geht doch nicht. sie hatten recht commander. das fand ich lustig und hab mir gedacht, die serie ist doch bestimmt super für kinder Very Happy

Image

Image

tieren!

man soll nicht den bär verkaufen bevor man den pelz erschossen hat

arbeit ist scheiss!
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Yald Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Cebtay
Modfather
Modfather

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 01:30  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

ich habs am sonntag auch nicht sehen können, dafür gestern nacht die wiederholung. ich fands ehrlich gesagt nicht gut. zu kurz, zu inhaltslos, zu...allein diese aktion wo Yoda einen schwertstreich mit der macht aufhält...
hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. zum anschauen nett aber mehr auch nicht, leider
Da Man

Zitat von Guybrush Threepwood
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!Image
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund Offline Persönliche Galerie von Cebtay Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 12:29  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Eyeyey, schaut euch die Serie gefälligst ganz an und zwar am Sonntag und nicht in der Wiederholung! Die Quoten waren nämlich nicht besonders und wenn sie noch schlechter werden, sieht's dann bestimmt schlecht aus für die richtige Serie. Wenn ich wegen euch zweien die Real-Serie nicht auf Deutsch sehen kann, petz ich das euren Eltern, ihr!
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cebtay
Modfather
Modfather

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 13:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

dir ist anscheinend nicht bewußt wie einschaltquoten ermittelt werden. ich glaube niemand hier im forum gehört zu den leuten die eines von diesen komischen geräten haben, die die einschaltquoten letztendlich ermitteln. von daher ist es herzlich egal wann und ob wir das schauen Wink 2
Da Man

Steinbock Geschlecht:Männlich Hund Offline Persönliche Galerie von Cebtay Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 13:41  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Der Glaube versetzt ja öfter mal Gebirge Smile
Unabhängig von der Quotenermittlung ist der Aufruf aber zu Unterstützen, denn gerade die Fans sollten sich CW3D nicht entgehen lassen. Ich vermute, dass die meisten einfach nicht wissen, dass, wann und wo die Serie läuft. Jedenfalls die Klassenkameraden von Luke und Leia wussten zum größten Teil nichts davon...

"Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Radulatis Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 13:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Könnte daran liegen, dass ein anständiger Mensch am Tag nur eine Stunde lang PRO7 schaut, zwischen 18:00 und 19:00. Nur Montag und Samstag vielleicht zwei Stunden. Ich hab die TCW-Werbung bisher vielleicht dreimal gesehen, öfters nicht. Und Uhrzeit und Datum hätte ich mir dadurch nicht gemerkt. Zuletzt ist es noch so, dass Sonntag-Nachmittags meist nur Schrott läuft, weshab es sich eigentlich nicht lohnt, die Programme durchzuschalten, wodurch auch niemand zufällig auf die Serie aufmerksam werden wird.

Zitat von Cebtay
dir ist anscheinend nicht bewußt wie einschaltquoten ermittelt werden. ich glaube niemand hier im forum gehört zu den leuten die eines von diesen komischen geräten haben, die die einschaltquoten letztendlich ermitteln. von daher ist es herzlich egal wann und ob wir das schauen Wink 2

Achso... Öhm... dann kauft euch doch mal so Geräte, ey!

Zuletzt bearbeitet von Obi-Wan_K am Mi 26 Nov, 2008 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 13:53  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Die kauft man aber nicht, die werden gestellt.
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
Bei der GfK kannst Du Dich anmelden und dann wirst du evtl. ausgewählt... http://www.gfk.com/group/index.de.html

Irgendwie hat PRO7 auch nicht gerade die Werbetrommel gerührt, und das bei einem solch bekannten Franchise... mal sehen, ob das noch besser wird.

Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Radulatis Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 14:46  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Hm nahc dem nciht so guten Kinofilm9wegen des Jabba-babys)bin ich doch jetzt sehr euphorich.De Hinterhalt war sehr gut,sogar geuehle wurden gezeigt(in der Hohele)und ich hab shcon den ersten teil der maloevence-trilogie gesehn,da komt nen Hamer auf uns zu,wenn die serie noch weiter in der Qualitaet steigt.
Jeder Jedi ist ab jetzt ein Feind der Repblublik!Imperator ep3

30 jahre Star Wars!Am 25 Mai 2007!
Stier Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Darth Revan 1 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 14:59  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Zitat
Hm nahc dem nciht so guten Kinofilm9wegen des Jabba-babys)bin ich doch jetzt sehr euphorich.De Hinterhalt war sehr gut,sogar geuehle wurden gezeigt(in der Hohele)und ich hab shcon den ersten teil der maloevence-trilogie gesehn,da komt nen Hamer auf uns zu,wenn die serie noch weiter in der Qualitaet steigt.

Ich will ja nicht gerne meckern, aber Du solltest schon auf die Rechtschreibung achten.

Lowbacca

Warnungen : 4
Weltraumpilot
Weltraumpilot

mozambique.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 10:46  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Kann man sich die Serie eigentlich auch noch mal im Internet anschaun? Sonntag war ich aufm Turnier und Dienstag 0:00 is ein bisschen blöd wenn man am nächsten Tag zur Schule muss... Sad
Darth Maul

-Unbedeutender Imperialer: Sir, unsere Taktiker haben den Angriff der Rebellen analysiert. Es besteht Gefahr! Sollen wir die Evakuierung einleiten?
-Grand Moff Tarkin: Evakuieren? Im Augenblick des Triumphs?
-Todesstern: BOOOM!!!!
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Lowbacca Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cebtay
Modfather
Modfather

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 11:04  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

die frage hat schon nach der ersten folge gestellt die ich auch verpasst hatte...nein die kann man nicht nochmal im internet anschauen. zumindest nicht auf legalem wege.
und wenns 0uhr wäre wärs ja nicht so tragisch, aber die wiederholung läuft um 1:49...zumindest die heutige
Da Man

Lowbacca

Warnungen : 4
Weltraumpilot
Weltraumpilot

mozambique.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 11:26  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Woohoo
Ich hab gerade folgendes entdeckt, an dem wunderbarsten Ort der Welt: Youtube!!!
http://de.youtube.com/watch?v=mdzAI3Av30U
Darth Maul

-Unbedeutender Imperialer: Sir, unsere Taktiker haben den Angriff der Rebellen analysiert. Es besteht Gefahr! Sollen wir die Evakuierung einleiten?
-Grand Moff Tarkin: Evakuieren? Im Augenblick des Triumphs?
-Todesstern: BOOOM!!!!
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Lowbacca Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cebtay
Modfather
Modfather

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 11:36  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

mal ganz davon ab das youtube kein ort ist Wink 2
die qualität des vids ist ja mal wirklich erste sahne, daumen hoch
Da Man

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7057 Angriffe abgewehrt