Star Wars Chroniken :: Thema anzeigen - The Clone Wars 3d TV-Serie
Forum Home   Suchen  -  Statistiken  -   FAQ  -  Mitgliederliste  -  Profil  -  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  -  Login   Letzte Themen anzeigen  -  Registrieren  -  Chat

Startseite
   Star Wars Wiki  -  Gästebuch  -  SWC Team  -  Kontakt  -  Alles rund um Star Wars @Amazon.de
Die 10 Gebote des Forums
unbedingt lesen bevor du postest
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yald

Warnungen : 2
Jedi-Meister
Jedi-Meister

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dez, 2008 00:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

bin wieder nicht dazu gekommen die folge am sonntag zu gucken, weil sonntag der einzige tag in der woche ist wo ich tatsächlich lerne Wink ich bin nämlich jetzt schon im verzug, da kann ich mir nicht erlauben einen sonntag clone wars zu gucken anstatt zu lernen Very Happy

Image

Image

tieren!

man soll nicht den bär verkaufen bevor man den pelz erschossen hat

arbeit ist scheiss!
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Yald Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Darth_Tweety
Weltraumpilot
Weltraumpilot

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2009 15:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Wann gibts die 1. Staffel zu kaufen? Sollen ja letztendlich 100 Folgen sein.
Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger Offline Persönliche Galerie von Darth_Tweety Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Arnd

Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 22:00  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

hallo meine forengemeinde... Smile

ich hatte sonntag LEIDER keine Zeit Clone Wars zu gucken...Deshalb habe ich die frage ob man sie irgentwo im inet angucken kann...?!

hiermit entschuldige ich mich auch noch einmal für die teilweise unsinnvollen Beiträge die ich hier postete
Ich wollte niemanden reizen oder ähnliches...

in diesem sinne gute nacht ;=)
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel Versteckt Persönliche Galerie von Arnd Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DarkWookiee
Jedi-Meister
Jedi-Meister

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:28  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

also ich kenne die 2 seiten hier

allerdings auf englisch und in schlechter qualität aber vllt tuns die auch

http://www.yidio.com/show/star-wars-the-clone-wars

http://www.freeonlineepisodes.net/star-wars-the-clone-wars-season-1-online-episode-streaming-free/

Zitat
da diese Steckdose nicht funktioniert, und über ihr ein Geisterschwein schwebt, das Nasenbluten hat, glaube ich, das ist garkeine Steckdose

Image

Zitat
die rotation der erde wurde in der letzten jahren primär durch sich im grab umdrehende musiker angetrieben - mainstream sei dank.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange Versteckt Persönliche Galerie von DarkWookiee Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Obi-Wan_K
Spion
Spion

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 14:16  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ansonsten kannst du dir - wenn du die Zeit hast - auch die Wiederholung Dienstag früh ansehen. Bisher kam die immer ca. 01:40, heute war's allerdings 03:06, weiß auch nicht warum. Ich verpass es nämlich auch meistens, aber meistens hab ich auch Spätschicht, sodass ich mir problemlos die Wiederholung ansehen kann - wenn ich dran denk. Wink
Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen.
Ich will dir keine Killer-Sticks verkaufen
Du willst nach Hause gehen und über dein Leben nachdenken.
Ich will nach Hause gehen und über mein Leben nachdenken.
   Offline Persönliche Galerie von Obi-Wan_K Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 23:26  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

weiß denn jemand, wann es weitergehen soll?
im moment kommen ja keine folgen mehr, aber ich habs fast jeden sonntag geguckt...da fehlt jetzt irgendwie etwas Very Happy
.........dass unsere Fähigkeit die Macht zu nutzen, geschwächt ist.

...........Allein der Dunkle Lord der Sith kennt unsere Schwächen,
.........................wenn informiert der Senat erst ist,
..................vervielfachen werden sich unsere Gegner.
Krebs Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Fresh Prince Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 08:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Es gibt eine Pause bis Herbst. Die erste Staffel beinhaltet 22 Folgen, die letzte Folge war "Das Geiseldrama".
Hier mal ein Link zu einem Episodenführer:
http://episoden.wikia.com/wiki/Star_Wars_The_Clone_Wars

Die DVD der ersten Folgen soll ca. 10,- € kosten und am 5. Juni 2009 erscheinen. Hier kann sie auch vorbestellt werden. Star Wars Clone Wars Staffel 1, Vol 1: Geteilte Galaxie

"Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Radulatis Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 22:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

joa, immer diese langen pausen....verdammt.

Krebs Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Fresh Prince Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Mai, 2009 10:21  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Naja, man kann sich die Zeit ja mit den Folgen auf DVD versüßen:
http://www.digitalvd.de/dvd-heimkino-news/9487,Star-Wars---The-Clone-Wars-ab-05-Juni-2009-bei-Warner-Home-Video-.html

Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein Offline Persönliche Galerie von Radulatis Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Mai, 2009 15:39  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

naja, das is ja die erste staffel, die hab ich ja schon gesehen.
außerdem bin ich nicht so der dvd käufer.
ich warte meißt bis es im tv läuft Smile

Radulatis
Redakteur
Redakteur

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Mai, 2009 16:50  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Ich kaufe sonst auch keine TV-Serien-Staffeln, aber bei SW mache ich eine Ausnahme Smile Außerdem wollen die Kinder die Folgen immer wieder sehen, so dass ich schon aus diesem Grund zuschlagen werde.

Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Mai, 2009 13:10  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

naja, dann hast du ja einen guten grund zuzuschlagen.
ich war gestern auch noch mal im örtlichen elktronik-fachgeschäft, und hab mich ein wenig umgeschaut und umgehört....
vllt werde ich doch mal mit meiner non-dvd einstellung brechen, und sie mir doch zusammen mit einigen anderen tv-serien-dvd's kaufen...da gibts doch einige die ich gerne haben möchte Smile

Darth Revan 1
Pod-Rennfahrer
Pod-Rennfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 02:36  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

Gute Nachrichten: Am 20.11 kommt Season 1 Clone Wars in Deutschland raus
Jeder Jedi ist ab jetzt ein Feind der Repblublik!Imperator ep3

30 jahre Star Wars!Am 25 Mai 2007!
Stier Geschlecht:Männlich Katze Offline Persönliche Galerie von Darth Revan 1 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth_Tweety
Weltraumpilot
Weltraumpilot

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jul, 2010 16:51  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

wann läuft denn die zweite staffel weiter im TV, wann kommt die auf DVD raus, warum war die Pause? Fragen über Fragen. Es sollten ja 100 Folgen werden, also knapp 4 Staffeln.
Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger Offline Persönliche Galerie von Darth_Tweety Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fresh Prince
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 08:06  Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach unten Nach oben

^^diese frage hab ich mir auch grade mal wieder gestellt...
is schon ne ganze weile her, dass die erste staffel zu ende gegangen is.

langsam aber sicher könnte man ja mal was von der 2. staffel sehen.
naja, vllt jetzt, nachdem in ein paar tagen mal wieder die komplette saga, inkl. clone wars film ausgestrahlt wird.
vllt gehts ja danach weiter!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7057 Angriffe abgewehrt