| Autor |
Nachricht |
Radulatis
Redakteur

|
|
Demnächst übernimmt Kabel1 das Zepter und sendet ab September die weiteren Folgen Zitat wunschliste.de: "Die erste neue Folge "Reise der Versuchung" (Folge 13 aus der 2. Staffel) wird am 4. September um 10.20 Uhr ausgestrahlt. "
Hier gibt es noch mehr Infos: http://www.wunschliste.de/news/8880 |
| |
|
|
Ich glaube an George Lucas, den Allmächtigen, den Schöpfer des Weltalls und der Planeten. Und an Anakin Skywalker, seinen ausgedachten Sohn, unser Schicksal. Empfangen durch den Willen der Macht, geboren von der Jungfrau Shmi, gelitten unter den Intrigen Palpatines, besiegt, verstümmelt und verbrannt, hinabgestiegen in die Dunkle Seite der Macht, im fünfundzwanzigsten Jahr auferstanden von der Dunkelheit, einsgeworden mit der Macht. Er sitzt zur Rechten Yodas, des allmächtigen Meisters, von dort wird er kommen, zu bringen die Macht ins Gleichgewicht. Ich glaube an den Willen der Macht, den gütigen, weisen Jedi-Orden, Gemeinschaft der Jedi, Vergebung der Sünden, Einswerden mit der Macht und den ewigen Frieden. Möge die Macht mit euch sein, immer. |
|
|
|
 |
|
 |
Lowbacca
Weltraumpilot

|
|
hrmpf... ich mochte kabeleins immer, aber dass die sich auf so ein niveau herablassen...
 |
| |
|
|
_________________ Tausche TCW-Sticker - Bitte schickt eine PN
Zitat von Tahiri Veila Schuhe wurden von den Sith erfunden, um unseren armen Zehen endloses Elend zu bescheren, da bin ich sicher.
-Unbedeutender Imperialer: Sir, unsere Taktiker haben den Angriff der Rebellen analysiert. Es besteht Gefahr! Sollen wir die Evakuierung einleiten?
-Grand Moff Tarkin: Evakuieren? Im Augenblick des Triumphs?
-Todesstern: BOOOM!!!! |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|